Meerschweinchen von der Rappelkiste

REX & CH Teddy und unsere Liebhabertiere stellen sich vor

Meine Neuentdeckung: Sanilu Clean

Nun freue ich mich Euch von meiner Neuentdeckung aus der Höhle der Löwen berichten zu können! Schon damals als ich im Fernsehr dieses Produkt entdeckt habe, war ich hoch interessiert. Denn ich bin jemand, der sich picksaubere Bodenbeläge bei meinen Ställen wünscht!

Die einzige Lösung die es im Falle von Urinstein in den Gehegen gab war Essig-Essenz. Und für mich war dies nie zufriedenstellend. Denn nicht nur ist man kräftig am Schrubben und der beißende Gestank war kaum zu ertragen. Dazu waren die Reinigungsergebnisse auch nicht optimal. Durch einen glücklichen Zufall, gewann ich bei einem kleinen Gewinnspiel eine Flasche SaniluClean und bekam auch noch eine spezielle Reinigungsbürste. 

Die Anwendung ist absolut simpel: Ein paar Tropfen pur auf die Urinsteinflecken, Schrubben mit der Bürste (wobei Schrubben hier zuviel gesagt ist, leichtes abbürsten, einschäumen ist hier der bessere Ausdruck), mit Wasser absprühen oder auswaschen fertig! Durch das Wasser wird der Wirkstoff direkt neutralisiert und ist absolut ungiftig. Die Gehege sehen aus wie neu. Sei es bei Kunststoffwannen oder bei meinen Kleintiervilla Gehegen die Kunststoff-beschichtet sind.

Hier geht es zu SANILU-CLEAN (KLICK)

Hier die Vorher-Nachher-Bilder die das Eindrücklich zeigen:

VORHER (Anklicken zum Vergrößern): 



NACHHER (Anklicken zum Vergrößern): 


VORHER (Anklicken zum Vergrößern): 

NACHHER (Anklicken zum Vergrößern): 



VORHER (Anklicken zum Vergrößern): 

NACHHER (Anklicken zum Vergrößern): 

VORHER (Anklicken zum Vergrößern):



NACHHER (Anklicken zum Vergrößern): 


Danke an Sanilu Clean für dieses tolle Produkt auf das ich lange gewartet habe!