MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht Rex & CH-Teddy ♥

E-Wurf CH Teddy  geb. 22.10.15 Stärke 3 (1,2,2)

In den frühen Morgenstunden hat unsere Bibi super bunte niedliche CH Teddys von Sweeny ausgepackt. Leider lagen zwei größere Totgeburten anbei. Die Überraschung des Tages war, dass zwei Schoko-Gold-Weiß geboren sind (ein Wunderschönes leider tot).

Die Elterntiere sind:

 



Bibi von Moers SPW

Sweeny von Moers SPW

Ein kleines Gruppenbild der Babys

 

 



Hier nun die Truppe im Einzelnen (Bilder zum Vergrößern anklicken)

 Eireen von der Rappelkiste  spw ♀
GG: 80 gr
Auch die kleine Maus, entwickelt sich langsam aber stetig weiter. Auch wenn sie knapp 90 gr trennt von ihrem Bruder. Die kleine Lady bleibt bei uns!

 

Eliot von der Rappelkistei spw ♂
GG: 77 gr
Der kleine Mann wurde am 13.11.15 frühkastriert und wiegt jetzt schon 260 gr.
ausgezogen

Esmeralda von der Rappelkistei  ♀
Farbe Schoko-GOLD-WEIß ☼

GG: 80 gr
leider ist die Kleine, obwohl die Größte und Schwerste im Wurf völlig unerwartet am 03.11.15 tot im Stall gelegen.

Diese Bilder wurden ein Tag vor dem Tot von Esmeralda aufgenommen: