MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht Rex & CH-Teddy ♥

G-Wurf Rexe geb. 20.11.15 Stärke 2 (0,2,1)

Jetzt sind sie da. Plötzlich schauen mich die kleinen mit großen Augen an. Da Anna nicht so dick war, konnte ich den Wurftermin nicht richtig einschätzen. Überraschend sind es zwei Mädchen in schoko-gold-weiß. Nach dem Streu wechseln musste ich leider ein totes Baby (in schwarz-rot-weiß) rausnehmen.

Aber die anderen Zwei sind wohlauf und trinken brav bei Anna.

Die Elterntiere sind: 

 



Anna vom Tiefenbachtal
Rex in schwarz-rot-weiß

Silas vom Rosenberg
Rex in schwarz-rot-weiß

Die Mama hatte nun zwei Würfe und soll danach in Rente in ein wunderschönes Liebhaber-Zuhause umziehen.

Hier ein Gruppenbild der zwei Mädchen:

 hier sind sie im einzelnen, diesmal waren die Bilder kaum zu schießen, so wild sind die Kleinen rumgehüpft (Bilder zum Vergrößern anklicken):

G1....  von der Rappelkiste  ♀
schoko-gold-weiß
GG: 93 gr
ausgezogen

G2....  von der Rappelkiste  ♀
schoko-gold-weiß
GG: 86 gr
ausgezogen