MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht Rex & CH-Teddy ♥

U-Wurf Rex 5.11.16  Stärke 3 (3,0,0)

Mein lieber Mann wusste schon so lange, dass die Plattnase ihre Babys bekommen hat, aber NEIN, er lässt nur einen beiläufigen Kommentar fallen und durch Zufall seh ich sie dann auch! Ups, Babys sind da! Kreisch alles ist gut gegangen, yuhee! 1 Mädchen doch!! Das bleibt, die 2 Buben   sind wunderschön, sehr typvoll und zuchtgeeignet, werden ansonsten frühkastriert. Sie sitzen schon ganz ruhig und vertrauensvoll auf der Hand. Plattnase und Riu der Vater sind unsere größten Schmusebacken, bin mal gespannt ob sich das auf die Babys überträgt :-),

NACHTRAG: NEIN: doch drei Buben! Super zahm und haben alle tolle zu Hause gefunden! Sind richtige Mutter Söhnchen! Plattnase hat sie einfach zu sehr verwöhnt ;-)


Die Eltern



Sabienne unter der Lärche
rot-weiß

Riu von der Bürstler Heide
lemonagouti-creme-weiß










viele Einzelbilder, nicht die Besten, da mit viel Blizt nicht im Tageslicht




Ultimo von der Rappelkiste ♂
schwarz-rot-agouti-rot-weiß-agouti de 

GG: 112 gr
ist  frühkastriert 

→ ausgezogen


Urmel von der Rappelkiste ♂
schwarz-rot-weiß de 

GG:  92 gr
sind frühkastriert

→ ausgezogen




Unbelievable von der Rappelkiste ♂
schwarz-rot-weiß-agouti-rot-weiß de 

GG:  99 gr
→ ausgezogen