MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht Rex & CH-Teddy ♥

V-Wurf Lunkarya-CH-Teddy-Mix 11.12.16 
Stärke 3 (2,1,0)

In den Kinder zu Bett geh Stunden hat meine liebe Wuscheline Viktoria ihre Babys perfekt und sehr geschickt und mütterlich zur Welt gebracht. Schön dass ich dabei sein durfte. Auch wenn ich durch das Loch des Häuschens nicht viel sehen konnte. Aber sie hat es perfekt gemacht! Super! Bin mehr als happy, dass alles gut ging und alle wohlauf sind. So niedliche Nasen sind dabei. Die Fotos sind bereits zwei Stunden nach der Geburt entstanden und sie wirken schon sehr kräftig und mitten im Leben! Es sind die Tiere für Liebhaberhände! Sie entstanden aus einem kleinen Spaß Liebhaberprojekt meinen Chern um ein paar so schöne Locken wie die Lunkys zu verpassen, keine Ahnung wie sie sich entwickeln. Auf jeden Fall hat diese Rasse einen unglaublichen ausgeglichenen menschenbezogenen Charakter. Viktoria bleibt bei uns immer als Liebhabertier in der Zucht!

Eltern



Picasso CS Claudias Schweinebande
Schwarz-Creme-Weiß
CH-Teddy

Viktoria MerrisVillaKunderbunt
Crene-Weiß
Lunkarya


und das sind die Knutschkugeln ♥



Viola von der Rappelkiste ♀
schokolade-buff-weiß
Rasse:Lunkarya-CH-Teddy-Mix
GG:  89 gr
süße Brindelnase

→ ausgezogen

Eine absolut goldige Zaubermaus mit den für Lunkarya typischen Wirbeln. Sie hat ein ultra süßes Gesicht und wird auch längeres Fell bekommen. Ein wunderbarer Liebhaberplatz ist für Sie Bedingung! Habt ihr den lustigen Schokofleck auf der rechten Hüfte entdeckt ? Wird bestimmt ein ganz menschenbezogenes vertrauensvolles Tier!




Vilius von der Rappelkiste ♂
weiß d.e. (dunkle Augen)
Rasse:Lunkarya-CH-Teddy-Mix
GG:  92 gr
derzeit noch wunderbar gelockt

→ ausgezogen

Ein entzückendes Schäfchen ist geboren! Noch hat er die für die Lunkarya typischen Löckchen. Mal sehen ob diese auch weiterhin bestehen bleiben. Direkt wenige Stunden alt, ist bereits der ganze Wurf durch das Gehege marschiert und nun einen Tag später wird bereits fleißig das Frischfutter mitgefressen. Also sehr niedlich. Er wird zusammen mit seinem Bruder frühkastriert und kann dann in eine Bockgruppe ziehen oder zu einem Mädchen oder mit seiner Schwester. Ich wünsche mir ein besonders schönes zu Hause für sie.




Velo von der Rappelkiste ♂
creme-weiß fe
Rasse:Lunkarya-CH-Teddy-Mix
GG:  104 gr
ein Blick und ich war verliebt

→ bleibt als Frühkastrat