MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht CH-Teddy ♥

Y-Wurf Rex Cali 29.12.16  Stärke 4 (1,3,0)

Verona lag in ihrer Kuschelröhre, ich sah Blut und dachte, dass nun (endlich) die Geburt los ging und freute mich, dann sah ich ein Schnäutzchen neben ihren Bauch. Ups, schon eins da ? Und dann sah ich, dass die liebe Verona bereits alle 4 Babys komplett vollständig in dieser engen Kuschelröhre ihre Babys zur Welt gebracht hat und alle sind gesund und munter!

Die Farbe sind natürlich eine Mega Überraschung! Mein Ziel war es ja eigentlich dreifarbige Rexe (in meiner Zielfarbe Schwarz-creme/buff-weiß) mit Calizeichnung zu erhalten. Was kam raus ? Kleine Mohrenköpfe mit Farbsprenkel und ein Agoutilein. Und was leider auch überraschend ist, obwohl die Eltern TOP sind, ist die Struktur von den Tieren in Liebhaberqualität. So freuen sich die Tiere auf schöne Plätze in lieben Familien und es stehen alle zur Abgabe. Aber niedlich sind sie allemal!

Jetzt können alle Babys auch in Cali umfärben! Man muss sich also die Abzeichen gut einprägen um dann zu sehen ob sie kleine Calis werden.

und nun die Einzelvorstellung ☺ Black is Beautifull




Ylvi von der Rappelkiste
schwarz-creme (california schwarz ?)
GG:  102 gr
→ ausgezogen



Yoshi von der Rappelkiste
schwarz-creme (california schwarz ?)
GG:  66 gr
→ ausgezogen




Yasmin von der Rappelkiste
schwarz-buff-agouti-buff (california schwarz ?)
GG:  71 gr
→ ausgezogen




Yolanda von der Rappelkiste
schwarz-rot (california schwarz ?)
GG:  83 gr
→ ausgezogen