MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht Rex & CH-Teddy ♥

M-Wurf CH-Teddy 24.07.17  Stärke 3 (2,0,1)

Der vorletzte farbige CH Teddy Wurf ist geboren mit zwei süßen Buben davon ein Bub in wunderschöner Sonderfarbe, der erstmal als Frühkastrat bleiben darf! Nun erwarten wir in Kürze den Wurf von Peppina, dann werden es nur noch einfarbige CH Teddys in der Rappelkiste geben in meiner Zuchtgruppe California. Natürlich ist das immer Schade, aber ich habe nun absolut meinen Frieden mit der Entscheidung geschlossen! Ich habe ja noch meine "farbigen" Liebhabertiere. Die Mama Biene steht nach Aufzucht der Babys zur Abgabe, es ist ihr erster Wurf gewesen.





Milow von der Rappelkiste ♂

beige-safran-argente-safran-weiss p.e.  
GG:  87 gr
→ bleibt als Frühkastrat, leider nach der Kastration verstorben obwohl wir ihn erfolgreich hochgepäppelt haben,


 

Mowgli von der Rappelkiste ♂

schwarz-creme-agouti-creme-weiß d.e.  
GG:  84 gr
→ leider verstorben