MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht CH-Teddy ♥

Q-Wurf CH Cali 14.09.17  Stärke 4 (1,3,0)

Ich kam noch zur Geburt dazu als CH Teddy Mama Lyria die Nachgeburten auffraß. Ein Video findet ihr bei Facebook. Völlig unkompliziert ging alles vonstatten. Hier hat sich Bock Samuraj wirklich Zeit gelassen! Seit Einsetzen zum Bock und Wurftag ganze 103 Tage! Normale Tragzeit 68 Tage bei Meerschweinchen. Und das Verrückte ist dass die Schwester Amurai (sie Gleichen sich aufs Haar) einen Tag später die Babys bekam!
Habe mich sehr gefreut über die Kleinen ♥ Lyria ist eine meiner Lieblings-mädels. Ihr helles creme ist einfach göttlich! Tolle Quote noch dazu!


Eltern:



Lyria Bärbels Meerschweinchen
creme

Samuraj Bärbels Meerschweinchen
weiß California schwarz

So im Einzelnen


 

Queen von der Rappelkiste ♀

creme California schoko
GG:  89 gr
→ ausgezogen

Foto 19.09.17:


 

Fotos vom 04.10.17




♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


 

Quality von der Rappelkiste ♀

weiß California schwarz - weiß
GG:  81 gr
→ ausgezogen 

Foto 19.09.17:


 

Foto vom 04.10.17




♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦



Quidditsch von der Rappelkiste ♂

creme California schwarz  
GG:  73 gr
 ausgezogen

Foto 19.09.17:



Fotos vom 04.10.17




♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦




Quicksilver von der Rappelkiste ♀

weiss California schoko
GG:  70 gr
→ bleibt  

Foto 19.09.17:



Fotos vom 04.10.17