MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht Rex & CH-Teddy ♥

R-Wurf CH Cali 15.09.17  Stärke 4 (3,1,0)

Nur einen Tag später wie Ihre optische Vollschwester hat Amurai ihre tollen Babys bekommen. Es hüpften einfach weitere creme und weiß Babys mit im Gehege rum. Topfit von der ersten Minute. Und das Peinliche daran! Ich dachte erst es sind nur 3! Das 4. Baby (ein weißer Bock Rafaello) entdeckte ich erst später. Somit sind die ersten Bilder auch nur mit 3, ich hoffe ihr vergebt mir. Das war ein echter Lacher. Mama Amurai wird nach Aufzucht der Babys abgegeben. Ich kann die 2 nämlich kaum auseinander halten. Und da ich tolle Nachzucht habe und eine Tochter von ihr behalte darf sich dann ein neues Zuhause an ihr erfreuen. 



Samuraj Bärbels Meerschweinchenbande
weiß California schwarz

Amurai Bärbels Meerschweinchenbande
creme, etwas weiß

und hier ist Rafaello garantiert drauf! 

♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


 

Rafel von der Rappelkiste ♂

weiss California schwarz 3 weiße Hinterkrallen
GG:  78 gr
→ ausgezogen

Foto 19.09.17:



Fotos vom 04.10.17




♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦

 



Rico von der Rappelkiste ♂

creme California schoko
GG:  90 gr
→ ausgezogen

Foto 19.09.17:



Fotos vom 04.10.17




♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦



Rafaello von der Rappelkiste ♂

weiss evtl. California schoko
Gewicht + Foto 19.09.17:  82 gr
→ ausgezogen

Fotos vom 04.10.17




♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦



Rose von der Rappelkiste ♀

creme  pigmentiert
GG:  96 gr
→ bleibt

Foto 19.09.17:


 

Fotos vom 04.10.17