MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht Rex & CH-Teddy ♥

F-Wurf CH Cali 04.05.18  Stärke 3 (2,1,0)

Nach langen 96 Tagen seit Setzen der Verpaarung durfte ich endlich Träumchens Babys begrüßen. Alle gesund und munter und Mama ist engagiert in ihrer Mamarolle. Wurde auch mal Zeit wieder einen problemlosen Wurf zu bekommen. Das ist schön! Alle sind ohne Krone. Ab und an kann es bei den Calis schon noch vorkommen, dass sich mal ein Baby mit Weißscheckung reinmogelt. Auch wenn im Stammbaum keine Scheckung ersichtlich ist, tragen sie es doch auch noch ganz hinten in den Genen. Das bedeutet dann eben Selektionsarbeit. Aber Franklin ist wirklich ein Zuckerbub ♥. Farblich sehr gelungen. Mit dem Typ aller Babys kann ich zufrieden sein, und alle haben keine Krone.
Den frisch geborenen Babys war es doch noch ziemlich hell und so haben sie bei den Fotos leider ziemlich die Augen gekniffen.
Eltern:



Tirion Bärbels Meerschweinchenbande
creme Cali schwarz ohne Krone

Träumchen von der Rappelkiste
weiss de (pigmentiert) ohne Krone





 

Fluffy Cream von der Rappelkiste ♀

Creme de
OHNE Krone
GG:  89 gr
→ bleibt 

Fotos vom 20.05.17



♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦



Franklin von der Rappelkiste ♂

Creme-weiss evtl. California 
OHNE Krone
GG:  93 gr
→ ausgezogen als Frühkastrat

Fotos vom 20.05.18



Fotos vom 27.05.18


 

Fotos vom 03.06.18



♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦♦


 



Furby von der Rappelkiste ♂

weiss de California schwarz 
OHNE Krone
GG:  83 gr
→ ausgezogen als Frühkastrat für Nicole

Fotos vom 20.05.18



Fotos vom 27.05.18
 



Fotos vom 03.06.18