MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht CH-Teddy ♥

G-Wurf Rex 19.05.18  Stärke 2 (1,1,0)

Nach genau 120 langen Tagen seit Setzen der Verpaarung hat mich meine hübsche X-MAS Dream mit diesen süßen Babys überrascht. Ich durfte sogar bei der Geburt dabei sein. Es war mal wieder ein unfassbar tolles Erlebnis. Babys und Mama geht es wundervoll. Die Mama geht völlig auf in ihrer Mama Rolle und hat die Babys direkt bemuttert und geschleckt wie verrückt. Sie sind sehr hübsch und typvoll. Farblich ist leider das Schoko durchgekommen, so dass beide Schnütchen zur Abgabe sein werden.
Eltern:



Mozart vom Kräutergarten
schwarz-creme-weiss

X-Mas Dream von der Rappelkiste
schwarz-buff-weiss

Es stellt sich vor:



Ginny von der Rappelkiste ♀

Schokolade-buff-weiss (zeigt Brindle)
GG:  102 gr
→ ausgezogen in die Zucht

Fotos vom 03.06.18







Gustav von der Rappelkiste ♂

Schokolade-buff(ggf, creme)-weiss 
GG:  96 gr
nun Frühkastrat
→ ausgezogen als Frühkastrat

Fotos vom 03.06.18