MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht CH-Teddy ♥

Y-Wurf CH Cali 30.01.18  Stärke 4 (3,0,1)

Mein Traumschweinchen Lyria hat mich endlich erlöst und mir die ersten Babys im neuen Jahr geschenkt. 3 wunderschöne Buben haben das Licht der Welt erblickt, alle mit super Gewichten. Das schwerste Mädchen lag leider tot dabei. 
Duke ist zum ersten Mal Papa geworden und ich bin mit seinem Wurf extrem zufrieden. Kopf, Ohren, Fellstruktur erwarten nur das beste. Große runde Augen. Es stehen nur alle zur Abgabe, da ich derzeit genug sehr gute Böcke besitze. So dürfen sich Züchter oder Liebhaber freuen. Darunter sind 2 California schwarz und womöglich färbt der Yuri noch in California schoko um (man darf ja träumen). Für Liebhaber werden die Böcke frühkastriert und können somit auch in fast jede Gruppe integriert werden. Die Mama wird nach diesem Wurf in ein Liebhaber Zuhause (schweren Herzens) umziehen dürfen.
Bilder nur auf die schnelle unter schlechtem Licht aufgenommen. Bessere folgen nach und nach wenn sie größer werden.



Duke von der Rappelkiste
creme California schwarz m.K.

Lyria Bärbels Meerschweinchenbande
creme de

im Einzelnen:


 

Yoris von der Rappelkiste ♂

weiß California schwarz
GG:  99 gr
→ fest reserviert für Katrin in die Zucht

Fotos vom 03.02.18 (man sieht schon deutlich Cali schwarz)


 

Fotos vom 18.02.18 




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Yaron von der Rappelkiste ♂

Creme California schwarz
GG: 106 gr
Frühkastrat seit 16.02.18
→ fest reserviert als Frühkastrat für Stephanie

Fotos vom 03.02.18 (man sieht schon deutlich Cali schwarz)



Fotos vom 18.02.18 



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥



Yuri von der Rappelkiste ♂

Weiß de (de = dunkle Augen)
GG: 111 gr
Frühkastrat seit 16.02.18
→ zur Abgabe frei, ist bereits frühkastratiert, kann sofort zu Mädchen ab Ende Februar (erreichen des Abgabegewichts)

Fotos vom 03.02.18



Fotos vom 18.02.18 


Fotos vom 06.03.18