MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht CH-Teddy ♥

T-Wurf CH Cali geboren 19.04.19 
Quote 5 (3,1,1)

Peach war sehr dick und ich hatte sie unter besonderer Beobachtung. Ich bekam zum Glück mit, wie das erste Baby geboren wurde. Und dann hatte sie weitere Wehen, ohne dass es voran ging. Sie litt unter einer Wehenschwäche. Zusammen mit einer Freundin schafften wir es nach einer Stunde die weiteren Babys heraus zu bekommen. Das letzte Mädchen (Nr 5) haben wir leider nicht mehr ins Leben bekommen. Es lebten 4 (1 Mädchen und 3 Buben). Leider war ein Bube am nächsten Tag tot. Aber immerhin konnten wir 3 Babys und die Mama retten. Leider kümmerte sich Mama nach dieser schweren Geburt nicht mehr um ihre Babys (das übernahm dann Lakota). Natürlich wird Peach nachdem sie sich erholt hat (sie ist aber wohlauf) aus der Zucht genommen. Was natürlich sehr schade ist, denn sie ist eine sehr Hübsche, aber die Gesundheit geht natürlich immer VOR!




Ezrael von der Rappelkiste
weiss Cali schwarz ohne Krone

Peach vom Sternentor
creme de ohne Krone





Treasure von der Rappelkiste ♀

Creme de ohne Krone
GG:  79 gr 




Tristan von der Rappelkiste ♂

Creme de ohne Krone
GG:  97 gr 




Tirion von der Rappelkiste ♂

Creme de ohne Krone
GG:  79 gr