MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht CH-Teddy ♥

F-Wurf geb.  27.11.19 CH Teddy California Quote 4 (0,2,2)

Leider bin ich ca. 15 Minuten zu spät nach der Arbeit zu der Geburt gekommen. Die dann schon abgeschlossen war und 2 Babys tot lagen. Es sind 4 Mädchen, 3 weiss und 1 creme. Leider ist es immer sehr traurig wenn perfekt große Babys tot dabei sind. Das kann viele Ursachen haben. Vielleicht zu spät ausgepackt weil es zu schnell ging. Oder aber die Geburt ging zu lange und deshalb sind sie verstorben. Es war ungewöhnlich blutig. Aber den 2 lebenden Mädchen und auch der Mama geht es sehr gut und das freut einen neben all der Traurigkeit. Gerade in der Zucht liegt Freude und Leid leider eng beieinander. 
Eltern

Bambi von den Knuffels
Creme de mKr

 

Maurice Bärbels Meerschweinchenbande
weiss Cali schwarz ohne Krone





Felidae von der Rappelkiste ♀

Weiss de evtl. Cali schwarz mit Krone
GG: 100 gr
→ bleibt erstmal
Fotos vom 18.12.19



♥♥♥



Flora von der Rappelkiste ♀

Weiss de evtl. Cali schwarz mit Krone
GG: 87 gr
→ fest reserviert Familie W.

Fotos vom 18.12.19