MEerschweinchen von der Rappelkiste

♥ Die kleine Meerschweinchen-Zucht CH-Teddy ♥

C-Wurf geb.  29.09.19 CH Teddy California Quote 5 (3,2,0)

Dieser Wurf wurde schon vollem Herzen herbei gesehnt. Die wunderbare Mama hatte bis zu letzt einen regen Appetit und war auch schon ziehmlich rund zum Ende (schaut selbst), aber mit 5 kräftigen Babys hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.   

Das sind Fotos kurz vor der Geburt (ca 5 Tage vorher)

unglaublich, dass so 5 Racker darin passen 

Auf dem Foto sind die kleinen Hüpfer noch keine 2 Stunden alt. Auf Facebook seht ihr auch noch ein kleines Video von der gesamten Bande. Hoffen wir, dass bei der Aufzucht alles gut läuft. Mama darf nach der Aufzucht ihres 2. Wurfes wohl in Liebhaberhände umziehen, wird aber später fest entschieden.



Die Eltern des Wurfes stellen sich vor:

Quiana vom Lichterwald
Creme mit Krone


Pirmboli Schwentinetalteddys
Weiss Cali schwarz ohne Krone

Im Einzelnen:



Cataleya von der Rappelkiste ♀

Creme de evtl. California ohne Krone
GG: 99 gr
Foto-Update vom 03.10.19:



♥♥♥



Colin von der Rappelkiste ♂

Weiss de ohne Krone 
GG: 83 gr
Foto-Update vom 03.10.19:



♥♥♥



Caithana von der Rappelkiste ♀

Creme de evtl. California schoko ohne Krone 1 FO
GG: 104 gr
Foto-Update vom 03.10.19:



♥♥♥



Cedric von der Rappelkiste ♂

Creme de California schokolade mit Krone 
GG: 90 gr
Foto-Update vom 03.10.19:



♥♥♥



Cai von der Rappelkiste ♂

Weiss de California schwarz mit Krone (färbt fehlerfrei um)
GG: 88 gr
Foto-Update vom 03.10.19:



♥♥♥